Vegane Vitamin D3+K2 Tropfen für Kinder – Unterstützung für Knochen und Immunsystem

kindgesund Vitamin- D3+K2-Drops Frontansicht mit Umkarton

Düsseldorf, 05.09.2024 – kindgesund

kindgesund eine Marke von Cellavent Healthcare, erweitert ihr Sortiment an Nahrungsergänzungsmitteln mit den neuen veganen Vitamin D3+K2 Tropfen für Kinder. Die Tropfen bieten eine kindgerechte Dosierung der beiden wichtigen Vitamine D3 und K2, um das Immunsystem, die Knochen, Zähne und Muskeln optimal zu unterstützen. Mit 340 Tropfen pro Flasche ist die Versorgung für bis zu sechs Monate gesichert.

Optimale Kombination aus Vitamin D3 und K2 – für Kinder ab 4 Jahren

Die kindgesund Vitamin D3+K2 Tropfen bieten eine ausgewogene Kombination aus 560 IE Vitamin D3 und 12 µg Vitamin K2 pro zwei Tropfen. In Kombination können sie eine optimale Kalziumaufnahme und damit die Knochengesundheit fördern. Vitamin D3, auch als „Sonnenvitamin“ bekannt, wird aus veganen Flechten gewonnen und trägt zusätzlich zur normalen Funktion des Immunsystems bei. Vitamin K2 ist in der Form von Menachinon-7 (MK7 all-trans) enthalten, das für seine hohe Bioverfügbarkeit bekannt ist und entscheidend für den Kalziumstoffwechsel ist.

Als Tropfen, Kapsel oder Spray – Für jedes Bedürfnis die passende Darreichung

kindgesund bietet seinen Kunden verschiedene Darreichungen von Vitamin D3+K2 an, um unterschiedliche Bedürfnisse abzudecken. Neben den neuen Tropfen gibt es bereits die Vitamin D3+K2-Kapseln mit Omega-3 aus hochreinem Fischöl und das Vitamin D3+K2-Spray. „Mit unseren neuen Vitamin D3+K2 Tropfen haben wir die Produktpalette erweitert, um Familien noch mehr Flexibilität zu bieten,“ Robert Appuhn, Heilpraktiker und Mitgründer der Cellavent Healthcare „Egal ob Tropfen, Kapseln oder Spray – wir bieten für jede Vorliebe die passende Lösung, um die Gesundheit der Kinder bestmöglich zu unterstützen.“

Reine und natürliche Inhaltsstoffe – Vegan und frei von unnötigen Zusätzen

Die Vitamin D3+K2 Tropfen 100 % vegan und wie alle Produkte von kindgesund frei von unnötigen Zusätzen wie Zucker, Aromastoffen, Gentechnik, Gluten oder künstlichen Trennmitteln. Das verwendete MCT-Kokosöl dient als Trägerstoff, um die fettlöslichen Vitamine besonders gut aufzunehmen und den Körper optimal zu versorgen. Die Tropfen werden unter den höchsten Qualitätsstandards in Deutschland hergestellt und von unabhängigen Laboren geprüft. Das garantiert höchste Reinheit und Sicherheit – für das Wohl der Kinder.

Jetzt erhältlich

Die veganen Vitamin D3+K2 Tropfen für Kinder sind ab sofort online und im ausgewählten Fachhandel erhältlich. Alle Informationen zum Produkt sowie dieBestellmöglichkeiten finden Sie unter: https://cellavent.de/products/vitamin-d3-k2-tropfen-fur-kinder-kindgesund

presse@cellavent.de
Cellavent Healthcare
Am Trippelsberg 43
40589 Düsseldorf, Deutschland

Über kindgesund

Gegründet mit dem Ziel, die Gesundheit von Kindern auf natürliche Weise zu fördern, hat sich kindgesund als vertrauenswürdige Marke für Eltern etabliert, die Wert auf Qualität, Transparenz und wissenschaftlich fundierte Kinderprodukte legen.