Vitamin A Spray für Kinder – kindgerecht effektiv für Augen, Haut und Immunsystem

kindgesund Vitamin-A-Spray Frontansicht mit Umkarton

Düsseldorf, 05.09.2024 – kindgesund.

Mit dem Vitamin A Spray der Marke kindgesund aus dem Hause Cellavent Healthcare, bekommt das bereits bestehende, erfolgreiche Vitamin-Sortiment für Kinder weiteren Zuwachs. Das neue Vitamin A Spray für Kinder ist speziell auf die Bedürfnisse von Kindern im Wachstum abgestimmt. Pro Sprühstoß liefert es 200 µg Vitamin A und ist die ideale Ergänzung für eine gesunde Entwicklung von Augen, Haut und Immunsystem.

Maximaler Effekt mit minimalen Inhaltsstoffen

Das Vitamin A Spray von kindgesund enthält nur zwei Inhaltsstoffe: hochwertiges Kokosöl und Vitamin A in Form von Retinylpalmitat. Diese Kombination sorgt nicht nur für eine schnelle Aufnahme über die Mundschleimhaut, sondern auch für eine besonders hohe Bioverfügbarkeit, da Vitamin A fettlöslich ist. Ein Sprühstoß pro Tag deckt den gesamten Vitamin-A-Bedarf eines Kindes ab 3 Jahren und unterstützt so die kindliche Augengesundheit, den Eisenstoffwechsel, sowie die Erhaltung normaler Haut und Schleimhäute. Das Spray ist zu 100 % vegan, zuckerfrei und enthält keine unnötigen Zusätze wie Süß-, Farb- und Aromastoffe.

Einfach in der Anwendung – Perfekt für den Familienalltag

Die kindgerechte Applikationsform des Vitamin-A-Sprays eignet sich besonders für Eltern, die für Ihre Kinder nicht auf Vitamin-Gummibärchen oder Kapseln zurückgreifen wollen. Durch die praktische sublinguale Aufnahme über die Mundschleimhaut wird das Vitamin A schnell und effizient resorbiert. Der neutrale Geschmack macht die Einnahme zudem kinderleicht, und dank der feinen Zerstäubung. Eine Flasche bietet ca. 180 Sprühstöße, was einer Vitamin-A-Versorgung für bis zu 6 Monate entspricht.
„Unser Vitamin A Spray ist optimal auf die Bedürfnisse von Kindern abgestimmt. Es bietet eine einfache und effektive Möglichkeit, die Etwicklung der Kleinen im Alltag zu unterstützen“, so Robert Appuhn, Heilpraktiker und Mitgründer der Cellavent Healthcare.

Höchste Qualitätsstandards – Hergestellt in Deutschland

Das Vitamin A Spray wird, wie alle kindgesund-Produkte, in Deutschland unter den höchsten Qualitätsstandards hergestellt und von unabhängigen Laboren kontinuierlich geprüft. Diese Qualität sorgt dafür, dass Eltern auf ein Produkt vertrauen können, das effektiv und sicher ist.

Jetzt erhältlich

Das Vitamin A Spray für Kinder ist ab sofort online und im ausgewählten Fachhandel erhältlich. Alle Informationen zum Produkt sowie die Bestellmöglichkeiten finden Sie unter: https://cellavent.de/collections/kindgesund-nahrungserganzung/products/vitamin-a-spray-fur-kinder-kindgesund

presse@cellavent.de
Cellavent Healthcare
Am Trippelsberg 43
40589 Düsseldorf, Deutschland

Über kindgesund

Gegründet mit dem Ziel, die Gesundheit von Kindern auf natürliche Weise zu fördern, hat sich kindgesund als vertrauenswürdige Marke für Eltern etabliert, die Wert auf Qualität, Transparenz und wissenschaftlich fundierte Kinderprodukte legen.